djkkinderfaschingweb

Pfarrheim fest in Kinderhand

Einen lustigen Nachmittag verbrachten viele Kinder mit ihren Eltern beim traditionellen Kinderfasching der DJK Windischeschenbach. Im voll besetzten Pfarrheim hatten die DJK’ler wieder ein großes Spieleprogramm vorbereitet. Beim Hut- und Luftballontanz, Sackhüpfen und der „Reise nach Jerusalem“ verging die Zeit wie im Flug. Auch die Kindergarde und das Kindertanzpaar der Narrhalla Stadt Windischeschenbach begeisterte Jung und Alt mit Ihrem Auftritt.

Über den 1. Platz bei der Maskenprämierung durften sich dieses Jahr ein Poppy Troll und eine Meerjungfrau freuen. Alle anderen kleinen Maschkerer bekamen jedoch ebenfalls einen Preis aus dem großen Nasch-Korb. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt, so dass keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Über den Autor

Von lebegern / Administrator, bbp_keymaster auf Jan 23, 2018