Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Knapp 50 Personen durfte 1. Vorsitzender Frank Brünnig im Sportheim der Spielvereingung Windischeschenbach begrüßen.
Gleich zu Beginn stellte Brünnig fest, dass trotz der schwierigen Corona-Zeit die Mitgliederzahl auf 571 gestiegen ist.
Sportliche Aktivitäten konnten wieder ohne große Einschränkungen stattfinden.
Rückblickend wurden einige Highlights des vergangenen Vereinsjahres genannt. So zum Beispiel die Teilnahme am Bürgerfest, Ferienprogramm und Sponsorenschwimmen.
Beim Vortrag der Spartenleiter für Turnen, Zumba, Step-Aerobic, Yoga und Rehasport war der ungebrochene Zusammenhalt und die Freude am Sport herauszuhören.
Auf die nach 25 Jahren als Geschäftsführerin verabschiedete Ingeborg Lebegern folgt Andreas Birkner. Als neue Spartenleiterinnen Turnen weiblich wurden Isabel Wallner und Vanessa Zirwick einstimmig gewählt. Den Posten der Frauenwartin übernimmt neu Tanja Gierisch.
Ansonsten wurde die sichtlich harmonisch zusammenarbeitende Vorstandschaft von der Versammlung bestätigt.
Für langjährige Vereinstreue wurden zahlreiche Mitglieder mit einer Urkunde und einer Ehrennadel geehrt.
Abschließend dankte Brünnig allen, die zur positiven Wahrnehmung des Vereins beitragen.

Wahlergebnisse

Ehrungen DJKWE 2022

Über den Autor

Von f.bruennig / Administrator auf Okt 16, 2022