„Step-Aerobic für Anfänger und Wiedereinsteiger“

Neues Angebot ab 22.01.2020 jeweils mittwochs von 19 - 20 Uhr in der Mehrzweckhalle.

Die DJK Windischeschenbach bietet ab 22. Januar einen zehnwöchigen Step-Aerobic-Kurs an.
Step-Aerobic ist ein effektives Ausdauer-Training, das die gesamte Bein- und Po- Muskulatur beansprucht und zusätzlich das Herz-Kreislauf-System in Schwung bringt. Und das Beste ist: mit guter Musik macht es nicht nur Spaß, sondern verbrennt auch jede Menge Kalorien. Zudem werden das Rhythmusgefühl und die Kondition gesteigert. Es eignet sich für jedermann, der sich gerne zu guter Musik bewegt und die grundlegenden Step-Aerobic-Schritte erlernen möchte.
Nichtmitglieder zahlen für den Kurs 40 €, für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Nach Ostern wird voraussichtlich bei genügend Nachfrage ein Folgekurs angeboten. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung wünschenswert. Mitglieder der DJK werden bevorzugt berücksichtigt.

Anmeldung und Infos bei Katrin Benner, Tel. 0151/67031985

Von lebegern / Administrator, bbp_keymaster auf Jan 13, 2020