Am letzten Novemberwochende fuhren unsere Jungen nach Tirschenreuth auf das Landesfinale. Wir waren wieder in den zwei Startgemeinschaften vertreten, wie auch am Regionalentscheid. Unsere erste Mannschaft startete gemeinsam mit dem TV Amberg und der TG Tirschenreuth und ein Tuner von uns trat zusammen mit dem TSV Erbendorf und der TSG Aktiv-Ebnath an. Dazu reisten viele Mannschaften aus ganz Bayern an, mit starken Teilnehmern und vielen beeindruckenden Übungen. Geturnt wurde wie immer an den Geräten Boden, Pferd, Ringe, Sprung und Barren, sowie Reck.
Lorenz, Toni und Felix bildeten gemeinsam mit Johannes vom TV Amberg und Sebastian von der TG Tirschenreuth wieder eine Mannschaft. Alle gaben ihr Bestes und gingen trotz der starken Konkurrenz motiviert durch den Wettkampf. Leider hat es am Ende trotzdem nicht für eine vordere Platzierung gereicht.
Mit David, Jonas, Benjamin und Markus turnte Lukas erneut in einer Mannschaft. Diese zeigten sehr schöne Übungen und haben leider knapp das Treppchen verpasst. Am Ende des Tages landeten sie auf einem sehr guten 4. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!