Gau-Liga-Cup männlich 2016

Bei den Gau Einzelmeisterschaften die in Windischeschenbach ausgetragen wurden,waren die Turner der DJK wieder sehr erfolgreich. Trainer Bernhard Müller und Carl Gierisch waren mit den Leistungen ihrer Turner sehr zufrieden. Es zahlt sich halt aus, wenn man mindestens 2mal die Woche intensiv trainiert.
Am Start waren 7 Vereine aus dem Turngau Nord.Dies waren der TG Tirschenreuth, ATSV Tirschenreuth, TSV Erbendorf, Aktiv Ebnath, TV Amberg, TUS Hirschau und DJK Windischeschenbach.
Geturnt wurde ein Gerätevierkampf der Jahrgänge 2009-2006 und ein Gerätesechskampf der Jahrgänge 2005-und älter.
Vizemeister wurde im Jg.2007 Josef Lebegern bei dem 9 Turner am Start waren.
Ramon Porsch wurde in seinem Jahrgang 2006 sechster.
Im Jahrgang 2005 waren 10 Turner am Start. Hier wurde Lukas Birkner Gau Einzelmeister gefolgt von seinen Vereinskollegen Ludwig Babo und Macit Schösser. Sechster wurde Julian Hösl.
Im Jahrgang 2003 wurden von der DJK Simon Kraus ebenfalls Gau Sieger und sein Vereinskamerad Jonas Häupler dritter.
Dank gilt den Kampfrichter Maximilian und Fabian Selch sowie Franz Bayerl.

Von lebegern / Administrator, bbp_keymaster auf Apr 24, 2016