km09_0366

Faustball Kreismeisterschaft 2009

DJK Windischeschenbach vom Thron gestürzt

Am Sonntag, den 29.03.09 wurden die Kreismeisterschaften in der Halle im Faustball ausgetragen.
Auch die DJK beteiligte sich mit einer Mannschaft. Angetreten wurde gegen Mannschaften des TB Weiden II, des TSG Mantel-Weiherhammer und des TV Floß.
Es wurde nur eine Hinrunde gspielt, in der alle Mannschaften gegeneinander antreteten mussten.
Kreismeister wurde ungeschlagen der TB Weiden II. Die DJK Windischeschenbach wurde Vizemeister mit 4:2 Punkten. Den dritten Platz belegte die Mannschaft des TG Mantel-Weiherhammer und den vierten der TV Floß.
Für die DJK Windischeschenbach spielten Clemens Landgraf, Norbert Zimmermann, Hans Schäffler, Leonhard Hutzler und Berthold Nastvogel.
Turnierverlauf
TB Weiden – TV Floß SR: TSG M.W. 25 : 15
TSG M.W. – DJK W.E. SR: TB Weiden 13 : 25
TB Weiden – TSG M.W. SR: DJK W.E. 25 : 18
TV Floß – DJK W.E. SR: TB Weiden 12 : 29
TB Weiden – DJK W.E. SR: TV Floß 28 : 14
TSG M.W. – TV Floß SR: DJ W.E. 28 : 14

Über den Autor

Von lebegern / Administrator, bbp_keymaster auf Mrz 30, 2009