elternkind

Faschingsturnen

Auch die kleinsten bei der DJK kostümieren sich gern und hatten einen Riesenspaß beim Faschingsturnen in der Eltern-Kind-Gruppe! 

Jeden Mittwoch von 16.00 – 17.00 Uhr treffen sich in der Mehrzweckhalle Kinder ab 1 Jahr mit ihren Müttern oder Omas (manchmal auch Papa oder Opa) zum „Eltern-Kind-Turnen“ unter der Leitung von Hildegard Wilhelm. Dabei haben alle viel Spaß beim gemeinsamen Tanzen, Spielen, Turnen an den Geräten und einfach am „Bewegen“ in der großen Halle. Zur Abwechslung durfte natürlich angesichts der Jahreszeit auch die traditionelle Faschingsturnstunde nicht fehlen, denn kostümiert und geschminkt machte alles umso mehr Spaß! Die Kinder konnten sich mal so richtig austoben und beim „Brezenschnappen“ auch noch sattessen.

Über den Autor

Von lebegern / Administrator, bbp_keymaster auf Jan 08, 2015