Kinderfasching 2016

Pfarrheim fest in Kinderhand

Einen überwältigenden Besuch konnten die Verantwortlichen der DJK Windischeschenbach bei ihrem traditionellen Kinderfasching verzeichnen. Schon vor Beginn der Veranstaltung waren sehr viele Kinder anwesend und jeder Platz wurde genutzt, so dass beide Säle in kürzester Zeit mit Kindern und ihren Eltern voll belegt waren.

Beste Unterhaltung bot die Kindergarde der Narrhalla Stadt Windischeschenbach, die mit Ihrem Auftritt genauso begeisterte, wie das Funkenmariechen Mia Richter, die für ihren Show-Tanz bejubelt wurde.

Wie alle Jahre hatten die DJK’ler zur Freude der Kinder ein großes Spieleprogramm vorbereitet. Beim Hut- und Luftballontanz, Sackhüpfen und der „Reise nach Jerusalem“ hatten die Kinder viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Bei der Maskenprämierung zeigte sich nochmal wie viele tolle phantasievolle Masken der DJK Einladung gefolgt waren. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Tee, Kuchen, Pommes, Pizzasemmeln und allerlei Naschereien bestens gesorgt, so dass sich am Ende alle schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuten.

Bilder: „www.djk-we.de“

Über den Autor

Von lebegern / Administrator, bbp_keymaster auf Jan 20, 2016